BEYOND the NORM. – Neue Partnerschaft mit tubolito

BEYOND the NORM. – Neue Partnerschaft mit tubolito

Mit tubolito konnte das Team Hrinkow Advarics Cycleang den Pionier in Sachen TPU Fahrradschläuche als neuen Partner gewinnen. Mit lediglich 23 Gramm ist der S-Turbo-Road der leichteste Fahrradschlauch der Welt. In der Core-Szene ist das österreichische Unternehmen längst bekannt. Nun ist das berühmte orange Ventil auch im Profiradsport zu sehen.

„Wir leben unser Motto cycleang und sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt voll bewusst. Auch deshalb passt tubolito perfekt in unser Konzept. Wir denken nachhaltig und regional. tubolito ist ein österreichisches Unternehmen und wird unser hochwertiges Material nochmal deutlich aufwerten. Sie sind super leicht und bieten ausgezeichnete Rolleigenschaften. Aufgrund einer großartigen Partnerschaft wird tubolito auch auf unserem Trikot zu finden sein werden“, erklärt Dominik Hrinkow erfreut.