Dank Evil Eyewear behalten wir auch in 2022 den Durchblick!

Dank Evil Eyewear behalten wir auch in 2022 den Durchblick!

Mit Überzeugung und Stolz dürfen wir bekannt geben, dass uns Evil Eye auch in 2022 mit hochwertigsten Produkten unterstützen wird. Verschiedene Rahmengrößen und eine patentierte, individuelle Anpassungsmöglichkeit sorgen für beste Passform. Diese Attribute hat die Profis des Continental Teams aus Steyr überzeugt.

„Regionalität und Nachhaltigkeit war uns als Team schon immer wichtig. Evil Eye ist eine absolute Top-Marke aus Linz. Sie produzieren hochwertigste Produkte, die aus einer Hand gefertigt werden. Es ist eine besondere Freude ein Teil ihrer Community sein zu dürfen“, so Dominik Hrinkow.

Innovative Technologie, kompromisslose Qualität und ein perfektes Design ermöglichen Spitzenleistungen. Evil Eye bietet für jede Lichtsituation die passenden Gläser an, egal auf welchem Terrain man sich bewegt. Damit behält das Team seinen Durchblick.