Gemeinsame Radausfahrt mit den Profis!

Gemeinsame Radausfahrt mit den Profis!

Sie wollten schon immer mal mit Radprofis eine Runde drehen? Am Samstag gibt es die Gelegenheit dazu! Am 15. August veranstaltet das Team einen Radtag, wo jeder Rennradfahrer (egal ob leistungsorientiert oder hobbymäßig) auf unterschiedlichen Routen von Steyr weg mit den Profis mitfahren kann. Es wird auch innerhalb dieser Ausfahrten unterschiedliche Tempogruppen geben.

Gestartet wird um 10:00 Uhr bei Sport Hrinkow in Steyr, es werden folgende geführte Runden angeboten:

Neustiftrunde mit ca. 70 km

Opponitzrunde mit ca. 120 km

eigene Runde für weibliche Fahrerinnen

Egal bei welcher Ausfahrt man sich anschließt, die verschiedenen Tempogruppen werden von den Profis angeführt, eine tolle Möglichkeit vielleicht mal die eine oder andere Frage zu stellen oder einfach den Windschatten zu genießen.

Im Anschluss gibt es im Hof von Hrinkow Steyr noch Getränke und Grillerei für einen gemütlichen Ausklang…

Jede Rennradfahrerin bzw. Rennradfahrer ist recht herzlich eingeladen, wir sehen uns am Samstag!