Graf holt ersten Podestplatz im neuen Trikot!

Graf holt ersten Podestplatz im neuen Trikot!

Während das Team Hrinkow Advarics Cycleang in Kroatien vom Sturzpech verfolgt war, holte Andi Graf auf Mallorca bei der Trofeo Calla Millor den zweiten Platz. Ganze 125km verbrachte Graf dabei in einer 7 köpfigen Spitzengruppe, in der er sich erneut mit dem späteren Sieger Jaume Sureda von Caja Rural absetzen konnte. Mit einem Vorsprung von 57 Sekunden auf die ersten Verfolger machten sich die beiden das Rennen unter sich aus. Im Zielsprint hatte Graf knapp das Nachsehen gegenüber seinem Mitbestreiter.
Den Sprint der Verfolgergruppe konnte Toni Ballester von C’an Picafort für sich entscheiden und belegte damit Platz 3.

Graf bereitet sich nun die kommenden Tage in seiner zweiten Wahlheimat Mallorca auf seine Renneinsätze vor.