HAC Teamtraining auf Gran Canaria!

HAC Teamtraining auf Gran Canaria!

Das erste offizielle Teamtraining von Hrinkow Advarics Cycleang nähert sich dem Ende. Auf Gran Canaria wurde in den letzten beiden Wochen intensiv an der Form gefeilt, um für das Frühjahr fit zu sein. Leider war das Wetter in der zweiten Woche schlecht, inklusive Schnee in den Bergen, doch die Straßen entlang der Küste waren eine tolle Alternative. Besonders Dominik Hrinkow und Sebastian Schönberger haben sich für das Frühjahr hohe Ziele gesetzt. Diese werden erstmals beim Gran Prix Laguna Porec (UCI 1.2), Mitte Februar, auf die Probe gestellt.

Schon morgen geht der Flieger zurück in die Heimat, wo ein Teil des Teams kommenden Freitag die Sportgala der OÖ Nachrichten besuchen wird. Danach geht es weiter nach Kroatien auf ein zweites Trainingslager in Istrien inklusive dem Gran Prix Izola (UCI 1.2) und der Trofeo Umag.

Wir wünschen dem gesamten Team einen erfolgreichen Einstieg in die Saison 2018.