Hofer auf Platz 3 in Schwarzenbach

Hofer auf Platz 3 in Schwarzenbach

Beim 1. Silvestercross in Schwarzenbach an der Pielach feiert Andreas Hofer vom Team Hrinkow Advarics Cycleang einen beachtlichen Erfolg zum Jahresabschluss. Mit Platz 3 auf einem schweren Kurs, welcher viele Laufmeter durch tiefen Schnee mit sich brachte zeigt sich Hofer sehr zufrieden.

„Ich kam während dem Rennen immer besser in Schwung und konnte Platz für Platz gut machen. Vor allem bei den Laufpassagen war ich sehr schnell und habe viel Zeit gut gemacht“, so Hofer.

Durch den kräftigen Sonnenschein gestaltete sich der Kurs Richtung Ziel immer schwieriger und verlangte dem Teilnehmerfeld alles ab. Trotz der Hektik im Finale konnte sich Hofer souverän einen Podestplatz sichern.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone