Hofer fährt zu Jahresende auf das Podest!

Hofer fährt zu Jahresende auf das Podest!

Am gestrigen Samstag, den 29. Dezember, veranstaltete das UNION Radrennteam Pielachtal das 2. Schwarzenbacher Silvester Cross. Nach der Premierenveranstaltung im Vorjahr bei tief winterlichen Bedingungen, fand das Fahrerfeld warme Temperaturen und trockene Bedingungen vor. Auf dem griffigen Untergrund, mit vielen Laufpassagen, konnte Hrinkow Advarics Profi Andi Hofer seine Routine ausspielen und beendete das Rennen auf Rang 3.

„Trotz meiner 2 Stürze bin ich mit dem letzten Rennen dieses Jahres sehr zufrieden. Auch der abgeänderte Kurs mit weniger Höhenmeter kam mir sehr gut entgegen“, so Hofer im Ziel.

Den Sieg holte sich Felix Ritzinger (Wohnbefinden Graz Arbö) vor dem Cup Gesamtführenden Manfred Zöger. Bei den Damen gewann Lisa Pasteiner vor Cornelia Holland und Hannah Streicher.