Hrinkow Advarics Cycleang lädt zur Fanmeile!

Hrinkow Advarics Cycleang lädt zur Fanmeile!

Während sich das Team von Alexander Hrinkow zum Start der dritten Etappe nach Kufstein begibt, plant der Vollblutmanager eine „Hrinkow-Fanmeile“ auf der letzten Etappe der 70. Österreich Rundfahrt. Kommenden Samstag, 14.07. um 12.00 Uhr, führt die Strecke direkt an der Firmenzentrale und Hauptsitz des Continental Teams aus Steyr vorbei. „Der gesamte Tourtross, alle Partner, Freunde und Radsportbegeisterten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns sie alle bei der Zentrale in Steyr begrüßen zu dürfen“, so Hrinkow. Schon im letzten Jahr herrschte tolle Stimmung als das Fahrerfeld Steyr passierte. „Dies ist auch heuer wieder das Ziel, für Freigetränke ist gesorgt!“

Auch am Freitag, den 13. Juli, ist die Tour ganz in der Nähe. Mit dem Sonntagberg steht dort die Königsetappe auf dem Programm. Erstmals im Sportland Niederösterreich! Das Team Hrinkow Advarics freut sich auf eine tolle Kulisse und zahlreiche bekannte Gesichter.