Performance meets comfort – Eco drive mit S.manie

Performance meets comfort – Eco drive mit S.manie

Darfs auch mal Komfort sein? Und ob! Zumindest fahren unsere Profis auf die neue GT und GP Serie der Brand ab, um das Beste aus sich rauszuholen. Mit etwas mehr als 200g werden die Sättel den unterschiedlichsten Bedürfnissen der Radfahrer gerecht. Denn wenn ein Radfahrer auf dem Sattel sitzt, sind 3 Berührungspunkte am stärksten belastet: zwei im Ischialbereich und einer im Berinealbereich. Diese Punkte variieren je nach „Größe“ des Beckens und der Muskelstruktur. Bei der Konstruktion einer Sattelschale wird die seitliche Auflagefläche für die Knochen im Ischium vergrößert und ein zentraler Kanal so weit nach vorne gelegt, dass der Druck am Damm entlastet wird. Dies bildet den Kern aller Sättel von SManie.

Passend zu unserem Ansatz #followthegreenway werden S.manie Sättel ausschließlich aus recyceltem Material hergestellt. Ein „grüner“ Herstellungsprozess ist ganz in unserem Sinne. Kombiniert mit einem raffinierten Design machen sie sich hervorragend auf unseren Hrinkow Bikes! Interesse geweckt? Dann schau doch mal vorbei in einen unserer Hrinkow Stores!