Team Hrinkow Advarics Cycleang rüstet sich für die Tour de Taiwan

Team Hrinkow Advarics Cycleang rüstet sich für die Tour de Taiwan

Kommenden Sonntag, den 11. März, startet die fünftägige Tour de Taiwan (UCI 2.1). Seit 2005 ist sie Teil der UCI Asia Tour und mittlerweile integraler Bestandteil im Rennkalender von Hrinkow Advarics Cycleang. Der Rennstall aus Steyr ist dort gern gesehener Gast. Deren Auftritt auf der letztjährigen Taipei International Cycle Show löste große Begeisterung aus. Schon am Mittwoch geht der Flieger in das Land der aufgehenden Sonne. Dort werden zahlreiche Sponsorentermine, sowie Pressetermine der asiatischen Partner wahrgenommen.

Während man im vergangenen Jahr bereits mit Verletzungspech zu kämpfen hatte, schwingen sich die Profis heuer topfit in den Sattel. Mit Patrick Bosman, Markus Freiberger, Dominik Hrinkow, Andreas Hofer, Timon Loderer und Sebastian Schönberger hat das Continental Team aus Steyr eine schnelle Mannschaft am Start.

Premium Laufrad Hersteller Novatec lädt zum Videodreh

Hrinkow Advarics Cycleang wird auch heuer wieder in sämtlichen Produktkatalogen vertreten sein. Neu ist, dass der Premium Laufradhersteller Novatec auch zu einem Videodreh einlädt. Diesen Termin wird das Team noch vor der anstehenden Rundfahrt wahrnehmen.