DANKE für einen tollen Hrinkow Radtag 2022

16. August 2022
Posted in Allgemein
16. August 2022 Florian Wieshofer

DANKE für einen tollen Hrinkow Radtag 2022

Das Team Hrinkow Advarics Cycleang lud am 15. August zur Fanausfahrt nach Steyr. Bei perfektem Radsportwetter fanden sich knapp 110 Teilnehmer beim Hrinkow Headquarter ein. Eine starke Stimme von Dominik und Alexander Hrinkow war notwendig, welcher die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufs Herzlichste begrüßte und seine Mannschaft sowie den Ablauf des Tages vorstellte.

Angeführt vom Elite Team wurde der Tross durch das Ennstal chauffiert und nach zwei unterschiedlichen Runden wieder sicher nach Hause gebracht. Anschließend wurde bei kühlen Getränken und Pizza die Ausfahrt zum Ausklang gebracht.

Das Team Hrinkow Advarics Cycleang sagt Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Hrinkow Radtag 2022. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit euch!