Graf holt bei Derny EM Platz 7

22. August 2015
Posted in Allgemein
22. August 2015 Mario Rossmann

Graf holt bei Derny EM Platz 7

Beim heutigen Finallauf der Derny Europameisterschaft in Hannover reicht es für Andreas Graf nicht für den erhoften Podestplatz. Dennoch zeigt sich der „Prinz“ mit Platz 7 äußerst zufrieden. „Es war nicht einfach heute, die Konkurrenz war extrem stark. Dennoch konnte ich viel aus meinem Körper rausholen, bin deshalb mit Platz 7 ganz zufrieden“, so der Ebereichsdorfer. Den Europameistertitel holt sich Kenny de Ketele aus Belgien vor dem Italiener Davide Vigano und dem Holländer Jesper Asselmann.

Graf befindet sich bereits auf den Weg nach St. Kazian, wird dort auf den Rest des Teams stoßen und die beiden Leader Fankhauser und Baldauf bei den Bergstaatsmeisterschaften unterstützen.