Tag 3 der „Hart & Härter Challenge“ – Rapp überzeugt auch am Rettenbachferner

9. Juli 2020
Posted in Allgemein
9. Juli 2020 Mario Rossmann

Tag 3 der „Hart & Härter Challenge“ – Rapp überzeugt auch am Rettenbachferner

Im Zuge von Österreich dreht am Rad war das Profifeld heute am Rettenbachferner im Ötztal unterwegs. Nicht weniger als 10,9 Km mit 1200 Hm mussten im Einzelzeitfahrmodus bewältigt werden. Die höchste Alpenstraße Europas verlangte den TeilnehmernInnen alles ab.

Einen Schlagabtausch lieferten sich Riccardo Zoidl und Jonas Rapp. Der Routinier im Dress von Felbermayr Simplon Wels setzte sich am Ende durch und gewann mit einer Zeit von 43:37,6 Minuten.

Platz 2 ging an Roland Thalmann vom Team Vorarlberg Santic. Hrinkow Advarics Cycleang Profi Jonas Rapp belegte, wie schon die Tage zuvor, den starken 3. Rang. Damit sichert er sich in der Gesamtwertung der Hart & Härter Challenge den hervorragenden 2. Platz.

Kommende Woche bestreitet das Continental Team aus Steyr 2 Eintagesrennen in Tschechien mit Massenstart.