Team Hrinkow Advarics holt Riccardo Verza nach Österreich!

11. November 2022
Posted in Allgemein
11. November 2022 Florian Wieshofer

Team Hrinkow Advarics holt Riccardo Verza nach Österreich!

Der Italiener Riccardo Verza verstärkt das Team Hrinkow Advarics bei schnellen Ankünften. Er gilt im Radsportzirkus als Spezialist für Eintagesrennen. Dort konnte der aus Este in der Provinz Padua in Venezien stammende Profi viele Erfolge einfahren.

Der vom Team Zalf Euromobil Fior kommende 25-jährige gewann in der abgelaufenen Saison die Trofeo Città die Brescia (UCI 1.2) und fuhr bei einigen Etappenrennen auf das Podest. 2021 siegte er beim GP Kranj (UCI 1.2) und sprintete bei der Trofeo Alcide Degasperi (UCI 1.2) auf Rang zwei.

„Wir möchten mit der Verpflichtung von Riccardo auch bei endschnellen Rennen ein Wort mitsprechen. Das ist das große Ziel. Im Optimalfall hat er im Frühjahr schon die nötige Form, um bei den Klassikern vorne dabei zu sein. Wir wissen, dass unser Team sehr gut Position fahren kann. Dies wird Riccardo sicherlich in die Hände spielen“, so Dominik Hrinkow über die Neuverpflichtung.

Hammerschmid Brüder verlängern in Steyr

Auch die beiden Waldinger Marvin und Raphael Hammerschmid verlängern ihre Verträge beim Continental Team in Steyr. Das Brüderpaar wird von Saison zu Saison stärker und nehmen vor allem im Kriterium eine Vorreiterrolle ein.

„Wir fühlen uns wirklich wohl, denn bei Hrinkow Advarics bekommt jeder Fahrer seine Chancen. Es freut uns auch kommende Saison ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein und zu Erfolgen beizutragen“, so die Zwillinge aus Oberösterreich.