Voll auf Medaillenkurs!

Voll auf Medaillenkurs!

Der Ebreichsdorfer Andreas „Prinz“ Graf ist bei der Europameisterschaft im Dernyrennen voll auf Medaillenkurs.

In seinem Vorlauf genügte ihm ein zweiter Platz, um sich für das Finale am Sonntag zu qualifizieren. Zusammen mit dem Niederländer Jesper Asselmann, er trug heuer das Führungstrikot bei der hochkarätigen 11. Eneco Tour, bildete er eine uneinholbare Spitze. „Sehr schnell erkämpften wir uns einen respektablen Abstand und drehten an der Spitze unsere Runden. So wurde es im zweiten Vorlauf der zweite Platz, morgen wird es richtig ernst im Finale der besten 9 – aber ich bin zuversichtlich auch heuer wieder eine Europameisterschaftsmedaille zu erkämpfen!“, so Graf.

Der Madison-Europameister gewann schon im letzten Jahr bei der Europameisterschaft im Dernyrennen die Bronzemedaille.

Alles Gute morgen Prinz!!!